EPS on tour

20. Siegener Firmenlauf

Tolles Wetter, tolle Atmosphäre auf und an der Strecke und wir mitten drin beim Firmenlauf.

Super Event und wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei :-).

Messe wetec Stuttgart

Vom 30.03. bis 01.04.2023 waren wir das erste Mal als Aussteller auf der wetec dabei.

Drei tolle Tage, mit vielen Besuchern und informationen Gesprächen.

ZVSL Branchentreff 2022, München

Wir waren vom 07. bis 08. Juli zu Gast beim Branchentreff 2022 des ZVSL Deutschland.

Vielen Dank für die Gelegenheit unser Unternehmen zu präsentieren und die herzliche Aufnahme!

LWD-Innovationspreis erhalten

Der LWD-Innovationspreis 2022 wurde erfreulicherweise im Rahmen der LWD-Tagung in Düsseldorf an uns verliehen.

Wir konnten einen Prototypen präsentieren, welcher die firmeneigenen bekannten Spanntuchtechnologien und Digital Signage miteinander verbindet. Der Clou besteht darin, dass bespielbare LED-Folien auf ein vorgespanntes Bannermaterial aufgebracht werden, welches dann an einem klassischen Spanntuchanlage eines EPS-Systems gespannt wird. Die gesamte Technik wie Steuerung, Konverter etc. lassen sich problemlos in diesem Spanntuchrahmen unterbringen. Aber auch einfache Bannersysteme wie das EPS.TRIO oder EPS.EASY lassen sich temporär mit der von light.n.tec entwickelten LED Technik ausrüsten.

Vielen Dank für diesen tollen Preis!

Teamevent Kanutour Lahn

Kleine Kanutour auf der Lahn bei tollem Wetter, leckerer Verpflegung und viel Spaß.

DACH-Meeting, April 2022

Ausstellung unserer Produkte auf dem DACH-Meeting von Werbetechniker CC in Au Bregenzerwald.

Tolle Kontakte, tolle Location und ein schöner Abend mit einem eindrucksvollen und motivierenden Vortrag von Joey Kelly.

Euroshop 2020, Düsseldorf

Fünf interessante Messetage mit vielen Eindrücken und neuen Kontakten. Gerade unsere Redesigns und Neuheiten bei EPS.LUMI und unser Textilspannrahmensysystem EPS.STOR kamen bei den Besuchern gut an.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Wenn Sie es nicht geschafft haben vorbeizukommen, dann informieren wir Sie gerne über unsere Neuerungen.

Kontakt